Für grosse Verdienste zugunsten des Vereins wurden nachfolgende Mitglieder von der Generalversammlung zu Ehrenmitgliedern des Feuerwehrvereins Bachenbülach-Winkel ernannt.

Peter Drittenbass

Als Gründungsmitglied (23.11.2001) und immer im Vorstand dabei geblieben, Organisator unzähliger Reisen und Anlässe wie dem "Country Weekend" auf dem Schwiggihof in Bachenbülach.

Ehrenmitglied seit Juli 2023

Nik Aegerter

Mitinitiant bei der Bildung des Feuerwehrvereins und Vorstandsmitglied in der Funktion des Präsidenten während 12 Jahren. OK-Präsident des Country-Weekends während 6 Jahren.

Ehrenmitglied und Ehrenpräsident seit 18. März 2014/Verstorben am 17.11.2015

Dölf Schellenberg

Mitinitiant zur Bildung des Feuerwehrvereins sowie Vorstandsmitglied in der Funktion des Materialverwalters während 6 Jahren.

Ehrenmitglied seit 25. März 2008

Peter Stocker

Mann der ersten Stunde und Vorstandsmitglied in der Funktion des Kassiers und Vizepräsident während 11 Jahren. OK-Mitglied und Kassier des Country-Weekends.

Ehrenmitglied seit 19. März 2013