Oldtimerausfahrt Mittwoch, 5. Juni 2024

Herrlich, nach gefühlten «Wochen Regen», die Sonne auf der Haut zu spüren. Ueli Tschanz hatte wieder einmal eine schöne Route ausgesucht. Nachdem die Beifahrer als «Navis» instruiert waren, ging es los nach Andelfingen in die Autohalle zu Kaffee und Gipfeli.

Die Weiterfahrt führte durch das Weinland, Änet am Rhy über deutsches Gebiet via Jestetten, Hohentengen nach Kaiserstuhl.

Nach dem Mittagessen stand eine Führung im nahegelegenen Ebianum auf dem Programm. Anschliessend führte die letzte Etappe über Raat, Stadel und Höri zurück nach Bachenbülach.

Ein herzliches Dankeschön an alle Fahrer und Ueli für die grossartige Organisation.

Merci vielmal.

Hier kann das aktuelle Infoheft der aktiven Feuerwehr herunter geladen werden – leider ist der Bericht 2024 noch nicht vorhanden.