Oldtimerausfahrt 22. Juni 2022

Da die Wetterprognosen für diesen Tag nicht besonders gut waren, hatten sich die Organisatoren für den Einsatz "geschlossener Fahrzeuge" entschieden. Bubu blieb zuhause im Trockenen.

Gemütlich über Land ging es zum obligaten Kaffi / Gipfeli Halt nach Uesslingen. Anschliessend ging die Fahrt, vorbei an Hopfenplantagen, Sonnenblumenfeldern, Obstbaumanlagen und durch schmucke Dörfer nach Romanshorn. In der «autobau erlebniswelt» wurden wir bereits erwartet. Fachsimpeln, Wissensaustausch, Staunen und einige Anekdoten prägten die interessante Führung.

Im nahegelegenen Egnach frönten wir Speis / Trank und Geselligkeit.

Die Heimfahrt führte entlang dem Boden- und Untersee, mit einem Zwischenhalt für ein Dessert in Oberstammheim, zurück nach Bachenbülach.

Den Organisatoren und Fahrern ein ganz herzliches Dankeschön!

Autobau 2022 Sonderschau Sbarro.pdf
Autobau 2022.pdf