Offiziersreise

Am Samstag, 11. Juni 2022 trafen sich 16 aktive und ehemalige Offiziere zur diesjährigen Offiziersreise. Die Fahrt führte ins Tösstal nach Bauma. Auf dem etwas anderen Bauernhof bei Melchior und Karin teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Auf dem Bauernhof hatten wir es mit 1PS und mehreren PS zu tun. Während die andere Gruppe die Kaffeerösterei Wellenau besuchte. Nach entsprechendem Wechsel führte uns die Fahrt nach Sternenberg zum ausgezeichneten Mittagessen. Am Nachmittag stand noch ein Besuch bei der Berufsfeuerwehr Winterthur mit einer interessanten Führung auf dem Programm. Zum Abschluss fanden wir uns im Restaurant Freihof in Bachenbülach zum z4ri Plättli ein. Herzlichen Dank an Roger Brack für das Organisieren.

 



Mitglieder der aktiven Feuerwehr und des Feuerwehrvereins Bachenbülach-Winkel erhalten beim Einkauf im Feuerwehrshop 10% Rabatt.


Aktive Feuerwehr

Bachenbülach-Winkel


Hier kann das aktuelle Infoheft der aktiven Feuerwehr herunter geladen werden.

Download
InfoHeft 2021
Info 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB