7. Stammtisch

Am Montag 05. Oktober führte der Feuerwehrverein Bachenbülach-Winkel wieder einen Stammtisch durch. Zum 7. Mal trafen sich Vereinsmitglieder im Reiterstübli zu Speis und Trank und interessanten Gesprächen. Nach Jahren, die unser BUBU in den Feuerwehrdepots stehen durfte, musste der Vorstand in diesem Jahr eine neue Unterkunft suchen. Neu steht er in der grossen Maschinenhalle auf dem Schwiggihof in Gesellschaft mit dem Anhänger und der Handdruckspritze. Danke an alle Beteiligten für diese optimale Lösung. Nach der Besichtigung gab es Brot, Wurst und selbstverständlich auch Getränke. Wieder ein gelungener Abend.