7. Stammtisch

Am Montag 05. Oktober führte der Feuerwehrverein Bachenbülach-Winkel wieder einen Stammtisch durch. Zum 7. Mal trafen sich Vereinsmitglieder im Reiterstübli zu Speis und Trank und interessanten Gesprächen. Nach Jahren, die unser BUBU in den Feuerwehrdepots stehen durfte, musste der Vorstand in diesem Jahr eine neue Unterkunft suchen. Neu steht er in der grossen Maschinenhalle auf dem Schwiggihof in Gesellschaft mit dem Anhänger und der Handdruckspritze. Danke an alle Beteiligten für diese optimale Lösung. Nach der Besichtigung gab es Brot, Wurst und selbstverständlich auch Getränke. Wieder ein gelungener Abend.




Mitglieder der aktiven Feuerwehr und des Feuerwehrvereins Bachenbülach-Winkel erhalten beim Einkauf im Feuerwehrshop 10% Rabatt.


aktive Feuerwehr

Bachenbülach-Winkel


Hier kann das aktuelle Infoheft der aktiven Feuerwehr herunter geladen werden.

Download
InfoHeft 2020
Info 2020 für Web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB