Oldtimerausfahrt

Mittwochmorgens, schönes Wetter, dem Oldtimerausflug vom FW-Verein stand nichts im Weg! Nachdem sich die 15 Teilnehmer auf die Autos verteilt hatten, konnte der Konvoi losfahren.

In Felben-Wellhausen Kaffi/Gipfeli Halt. Anschliessend, einige Beifahrer in einem anderen Auto ging die Fahrt weiter in Richtung ‘’Moscht Indien’’. Der Weg führte über Kreuzlingen dem Untersee und dem Rhein entlang zum Restaurant Paradies in der Gemeinde Schlatt. Ein feines Mittagessen, direkt am Rhein, paradiesisch!!!

Ausgeruht und gesättigt nahmen wir das nächste Teilstück unter die Räder mit Neuhausen als Ziel. Im Smilestones hiess es eintauchen in die Miniaturwelt.

Ueli führte uns anschliessend gekonnt auf Schleichwegen zum ungeplanten Trink und Glace Zwischenhalt in Adlikon. Erfrischt brachen wir zur letzten Etappe auf. Trotz dem abendlichen Stossverkehr schafften wir es, ohne ‘’Fremde Zwischenautos’’ als Konvoi in Bachenbülach einzufahren.

Danke den Organisatoren und Fahrern für diesen herrlichen Tag.