Testlauf renovierte Motorspritze

Am Dienstagabend (14. Mai 2019) war es endlich soweit, die frisch renovierte Motorspritze stand zum Testlauf bereit. Pünktlich um 19:00 Uhr versammelte sich eine Gruppe Helfer beim FW-Depot Bachenbülach. Nach dem tanken diverser wichtiger Flüssigkeiten versuchte sich der Erste am Starthebel. Aller guten Dinge sind drei so heisst es, nicht bei der Motorspritze. Sie zeigte sich ein wenig störrisch. Beim Vierten Mann (Markus Stüssi) sprang der Motor an und zauberte den Anwesenden ein funkeln in die Augen. Die unzähligen Stunden hatten sich gelohnt, die Motorspritze lief wie am Schnürchen. Der nächste Test ist dann noch das ansaugen. Herzlichen Dank allen die an diesem gelungenen Werk mitgeholfen haben.