Absage

Dienstag 24. März 2020

Schützenhaus Bigisrüti Winkel

Geschätztes Vereinsmitglied

Auf Grund der aktuellen Situation hat der Vorstand einstimmig beschlossen, die 18. General-versammlung des Feuerwehrverein Bachenbülach-Winkel vom 24. März nicht durchzuführen. Die Generalversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt. Dazu werdet Ihr fristgerecht wieder eingeladen.

Betreffend den Anmeldungen für die Vereinsaktivitäten bitte ich Euch diese trotzdem an Peter Drittenbass weiterzuleiten. Die eine oder andere Veranstaltung kann eventuell doch besucht werden. Auch hier zu werden die Interessierten fristgerecht eingeladen.

Danke für Euer Verständnis.

Kameradschaftlicher Gruss

Feuerwehrverein Bachenbülach-Winkel

Peter Furter

Hofacherstrasse 11

8185 Winkel

info@feuerwehrverein-bawi.ch

EINLADUNG

Stammtisch FWV-BAWI

Montag 06. April 2020

ab 19:00 Uhr

Partykeller Schwiggihof

Geschätztes Vereinsmitglied

Gerne lade ich Dich zum 3. Stammtisch 2020 des Feuerwehrverein Bachenbülach-Winkel ein.

Details folgen.

Der Feuerwehrverein Bachenbülach-Winkel hat die Zielsetzung, die Zusammengehörigkeit zwischen aktiven und ehemaligen Angehörigen der Feuerwehren Bachenbülach und Winkel zu fördern. Zu diesem Zweck nimmt unser Verein an Anlässen unterschiedlicher Art teil und führt solche auch selbst durch. Eine ebenso wichtige Zielsetzung ist die Pflege, der Erhalt und die Restaurierung von nostalgischen Feuerwehrmaterialien.

Agenda

aktive Feuerwehr